Bauchtanz | Dance Life | Tips und Infos

Lust auf Shopping? Linksammlung Bauchtanz-Shops

April 2, 2017

Heute war ich mal wieder am „recherchieren“, was bedeutet, dass ich das Internet nach Bauchtanz-Shops durchforstet habe. 😉

Falls ihr im Moment noch auf der Suche seid, dann schaut mal in meine unten stehende Link-Sammlung. Vielleicht ist ja der ein oder andere Shop dabei, den du noch nicht kanntest. Ich selbst habe noch nicht bei allen bestellt. Wenn ich schon Erfahrungen mit den Shops gemacht habe, dann habe ich es dabei geschrieben. Viel Spaß damit und hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wenn ich euren Lieblings-Shop vergessen habe.

Bauchtanz-Shops

Ginni
Günstige, chinesische Ware. Trainingskleidung und Kostüme. Ich habe schon dort bestellt und kann den Shop empfehlen.

Nejla Huber
Schöne handgefertigte Kostüme. Ich besitze auch ein Kostüm von Nejla und kann sie empfehlen.

Isis Basar
Einer der bekanntesten Verkäufer in Deutschland, der auch hochwertige Profi-Kostüme verkauft.

Orient Inside

Djamilas Bauchtanzshop
Trainingskleidung von Djamila selbst entworfen. Ich habe bei ihr auf einer Messe gekauft und mag die Produkte.

Mirabesque
Hochwertige Seidenaccessoires, Hüfttücher und Schmuck. Ich habe auch bei ihr auf einer Messe  gekauft, sehr sympathische, junge Inhaberin.

Tabou
Hier gibt es Trainingskleidung, Accessoires, Nähbedarf und vieles mehr. Ich habe schon oft dort bestellt und alles lief immer sehr gut.

Oriental Stars

Shaila
Tribal Kleidung, Kostüme, Accessoires und natürlich Unmengen an Schmuck.

Morgenland

Majorelle

Belima

Stellaris Shop

Foto: Guido Raschke Lichtbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.