Challenge: 29 Days of Blogging

Ui ui ui, da hab ich mir aber was vorgenommen. 🙂 Nia von dem Blog „But first, create“ hat zu dieser Challenge aufgerufen, bei der man im Februar jeden Tag einen Blog Post veröffentlicht.

Da ich während der Umgestaltung meiner Seite nicht so viel posten konnte, möchte ich diese Challenge nutzen, um euch richtig viele Beiträge mit Infos, BĂĽchertips, Videos und – ganz neu – Rezepten zu liefern.

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann erzählt euren Freunden von meinem Blog und wenn ihr keinen Beitrag verpassen möchtet, dann tragt euch doch am besten gleich in meinen Newsletter ein. Das Formular dafür findet ihr rechts.

Und schaut doch auch einmal bei den anderen Teilnehmerinnen der 29 Days of Blogging Challenge vorbei. Ihr findet hier sicher den ein oder anderen spannenden Blog.

Nia – But first, create! – http://butfirstcreate.com/

Miriam – Electrofairy – http://www.electrofairy.de

Vivien – A Classy Mess – http://aclassymess.com

Jo – Jo tanzt – www.jo-tanzt.de

Alison – Teacatsandglitter – http://www.teacatsandglitter.de

Martina – Spunkyrella – http://spunkyrella.com

Jari-chan – L’Ora della Volpe – http://oradellavolpe.blogspot.ch

Sanit {Tina} – sunshinesew.wordpress.com

Anne – Dubioskop – http://dubioskop.de/

Jenni – KuneCoco – www.kunecoco.de

Mia – Mia’s Little Corner – www.miaslittlecorner.ch

Beatrice – Gedankensprudler – www.gedankensprudler.de

29-Days-Of-Blogging

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: