Willkommen auf meinem Tanzblog

Josephine Wittenbröker Portrait TanzblogWas ist ein Tanzblog? Ich wollte vor einiger Zeit einfach mal ein wenig was über Tanz lesen und googelte den Begriff „Tanzblog“. Es gab erschreckend wenige Ergebnisse. Gibt es so wenig Blogger, die etwas zum Tanz zu sagen haben? Für mich das schönste Hobby, Sportart, Kunstform und Job. 🙂

Ich selbst bin ausgebildete Tanzpädagogin und tanze am liebsten Orientalischen Tanz, Ballett, Jazz Dance und Modern Dance. Mehr über mich findet ihr auf der Seite About.

Was könnt ihr auf diesem Tanzblog finden?

Mittlerweile gibt es diesen Blog seit vielen Jahren. Ihr findet hier viele Tips und Infos für Tänzer, von Übungsbeispielen über Marketing-Tips bis hin zu Buchvorstellungen. Neue Motivation gibt es mit dem Tanzvideo der Woche und den Zitaten bei den Tanzmomenten. Außerdem erzähle ich Geschichten aus meinem Leben als Tanzlehrerin und Tänzerin.

Ich freue mich über eure positiven Reaktionen. Sie bringen mich dazu immer weiter zu schreiben.

Photo by Kintrup Photographie

About the author

Comments

  1. Hallo, finde echt toll was du machst und was du schreibst. Habe vor kurzem zufälligerweise eine DVD gekauft und war beeindruckt. Es kommt aus Framnkreich und es gibt momentan 2 davon. Auf 5 verschiedenen Sprachen und mit Anleitung. Habe Zuhause echt Spaß und lerne unglaublich viel davon. Ich weiß, dass du wahrscheinlich vieles selber kannst aber man ist ja nie perfekt. Schaue es dir mal an, falls es dich interessiert. http://www.editionsbourgblanc.com . War selber begeistert.
    Viel erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: