Free Printables: Mini-Ballett-Wörterbuch

Passend zum neuen Blog gibt es mein kleines Ballett-Wörterbuch jetzt auch im schlichteren Design.

Im Tanzunterricht werfen die Lehrer ständig mit den französischen Ballett-Begriffen um sich. Oft kennen die Schüler die meisten Begriffe dann vom Hören, wissen aber gar nicht, wie man sie schreibt oder sind unsicher, ob sie diese auch richtig verstanden haben.

Darum habe ich für meine lieben Tanzschüler und alle anderen, die es interessiert ein kleines Ballett-Lexikon aufgestellt. Ich habe es möglichst kompakt gehalten und die meiner Meinung nach am häufigsten benutzten Begriffe aufgenommen. So passt alles auf vier PDF-Seiten, die ihr euch gerne ausdrucken dürft. Viel Spaß damit! :)

Ballett-Vokabular 2016

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: