Dance Life | Tips und Infos

Meine liebsten Facebook-Seiten

März 8, 2017

Ist euch gerade langweilig und ihr möchtet euch ein bisschen die Zeit vertreiben? Dan stöbert doch ein bisschen in meinen liebsten Facebook-Seiten.

Ballerina Project

Das Ballerina Project ist eines der bekanntesten Fotoprojekte unserer Zeit. Ballerina werden in ungewöhnlichen Umgebungen fotografiert. Es lohnt sich.

https://www.facebook.com/theballerinaproject/

I love my Dancer

Schöne Tanzbilder und inspirierende Posts für alle Tanzfans.

https://www.facebook.com/I-love-my-Dancer-661496694004442/

Pointe till you drop

Eine Frau in den besten Jahren hat mit Ballett angefangen und nimmt uns mit auf ihre Reise. Ihr bekommt schöne Tanzbilder und lustige kleine Alltagsgeschichten.

https://www.facebook.com/PointeTilYouDrop/

Dance Magazine

Die Seite zu der dazugehörigen Zeitschrift. Es gibt immer wieder schöne und interessante Artikel zu lesen, allerdings auf Englisch.

https://www.facebook.com/DanceMagazine/

Progressing Ballet Technique

Auf dieser Seite geht es darum, wie man mit neuen Trainingsmethoden und Hilfsmitteln die Tanztechnik verbessern kann.

https://www.facebook.com/progressingballettechnique/

Dance Wonderland

Schöne Tanzbilder und Posts. Inspirationen für alle Tänzer.

https://www.facebook.com/world.dance.wonderland/

Dance Teacher

Die Seite zu dem Magazin. Hier gibt es Tips für Tanzlehrer und Berichte über Lehrer in der ganzen Welt.

https://www.facebook.com/DanceTeacherMagazine/

Dance World

Wenn du wissen möchtest, was es in meiner Tanzschule für Neuigkeiten gibt, dann folge meiner Seite. 🙂

https://www.facebook.com/danceworld.germany/

Art but Fair

Art but Fair ist ein Verein, der sich für die gerechte Bezahlung von Künstlern einsetzt. Es ist ein unterstützenswertes Unterfangen.

https://www.facebook.com/Kuenstlergagen/

Humans of New York

Diese Seite hat nichts mit Tanzen zu tun, trotzdem ist sie eine meiner Lieblings-Seiten auf Facebook. Brandon Stanton fotografiert zufällige Begegnungen auf New Yorks Straßen und erzählt ihre Geschichten. Es ist berührend, nachdenklich und positiv. Es ist eine der wenigen Seiten auf Facebook, bei denen die Kommentarspalten nicht voll hetzerischer, nerviger Kommentare sind. Zwischendurch geht Brandon auch auf Reisen, so ist er im Moment in Südamerika unterwegs.

https://www.facebook.com/humansofnewyork/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.