My Troupes

Ich tanze in einigen tollen Ensembles. Sie inspirieren mich, machen Spaß, bringen hin und wieder Stress, dafür aber eine riesige Ladung Motivation.

Ensemble Lazurie

Das orientalische Ensemble wird geleitet von der wunderbaren Delanna. Wer sie noch nicht kennt – sie hat sich 2015 den Weltmeistertitel in Moskau ertanzt und ist ein außergewöhnlicher Star in der Bauchtanz-Szene. Ich bin sehr froh und stolz in ihrem Ensemble zu sein und von ihr in den vielen Trainingsstunden so gequält zu werden. Doch der Fleiß zahlt sich aus und so haben wir in diesem Jahr den Deutschen Meistertitel in der Kategorie Klassisch Orientalisch gewonnen.

Lazurie

Die Phoniker

Die Musical-Gruppe aus OWL hat in den letzten Jahren unglaubliche Produktionen auf die Beine gestellt. Wir haben unter anderem in ausverkauften Häusern in der Lipperlandhalle, in Landestheater Detmold und im Sommertheater gespielt. Es ist ein Erlebnis mit einem 80-köpfigen Orchester und einem Chor zu spielen. Diese Gruppe schenkt unglaublich viele Gänsehaut-Momente.

HyperFocal: 0

Trinity

Ganz neu gibt es das Trio Trinity. Wir haben uns einfach aus Spaß zusammen getan, trainieren zusammen und kreieren schöne orientalische Shows.

Trinity Tanzensemble