Kommentare zu: Sätze, die wir Tänzer einfach nicht mehr hören können https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/ Dance | Movement | Yoga | Life Fri, 20 Mar 2020 11:28:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.1 Von: Katarina https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-62 Wed, 23 Mar 2016 18:31:19 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-62 Als Antwort auf Susanne.

Die bekommt man als Blogger allerdings auch ständig. 😉 (Und das macht die Frage natürlich nicht weniger indiskret und unhöflich.)

]]>
Von: JoTanzt https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-61 Wed, 23 Mar 2016 11:58:39 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-61 Als Antwort auf SchirinYasar.

Oh ja, so ein sinnloses Argument. 🙂

]]>
Von: JoTanzt https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-60 Wed, 23 Mar 2016 11:31:06 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-60 Danke für eure Kommentare. Es scheint, dass ihr alle das Problem sehr gut verstehen könnt. 🙂

]]>
Von: Mayyadah https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-59 Wed, 23 Mar 2016 09:35:11 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-59 Ein orientalischer ´wichtiger`Interessent: Du darfst bei uns Um Kalthoum tanzen……wie bitte? Gage? Du liebst doch Um Kalthoum ???
meine Antwort: Ich liebe sie, jawoll, und sie liebte die Musik, aber hat sie deswegen auch ohne Gage gesungen?

]]>
Von: Katarina Kynast https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-57 Tue, 22 Mar 2016 20:17:25 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-57 Sehr treffende Zusammenstellung! Hätte da noch folgendes: „Indischer Tanz? Also Bauchtanz, oder wie?“

]]>
Von: SchirinYasar https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-56 Tue, 22 Mar 2016 17:44:12 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-56 „oh, Du verlangst Geld dafür? Ich dachte, es macht Dir Spaß?!“
Wer sagt denn, dass einem sein Beruf keinen Spaß machen darf?

]]>
Von: Sonja Lectric Dance https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-55 Tue, 22 Mar 2016 15:20:26 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-55 : D Ich hab noch einen:
„Achso, du tanzt. Stripst du auch?“

]]>
Von: Susanne https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-54 Tue, 22 Mar 2016 14:10:58 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-54 Kommen mir sehr bekannt vor, die Fragen…. 😀 Ich hab noch ein All-Time-Favourite:
Und-kann mann davon leben?
Unhöfliche und indiskrete Frage, die aber bei Tänzerin anscheinend legitim ist?!!!

]]>
Von: brunhilde schüle https://www.jo-tanzt.de/saetze-die-wir-taenzer-einfach-nicht-mehr-hoeren-koennen/#comment-53 Tue, 22 Mar 2016 11:16:13 +0000 http://www.jo-tanzt.de/?p=1213#comment-53 Ja solche blöden Sprüche bekommt man oft.
Das sind meistens Leute die keine Ahnung vom OT haben.
Sie machen anzügliche Bemerkungen.

]]>